Schneeschuhwandern im Allgäu

Schneeschuhwandern im Allgäu - ein Wintererlebnis der ganz besonderen Art. Wir bieten Schneeschuhwanderwochen mit Standort im idyllischen Allgäuer Dorf Mittelberg an.

Mittlerweile gilt Schneeschuhwandern schon als neuer Trendsport im Winter. Kein Wunder, denn das Gehen mit Schneeschuhen erfordert keine Vorkenntnisse, ist vom sportlichen Ansatz her aber durchaus ernst zu nehmen. Ein geübter Wanderer mit mittlerer Kondition kann ohne weiteres an den geführten Schneeschuhwanderwochen im Allgäu teilnehmen.

Marken-Schneeschuhe von Tubbs und Stöcke werden von uns gestellt. Die Gruppen sind im typischen Allgäuer Landgasthof in Mittelberg untergebracht und lernen auf den verschiedenen geführten Schneeschuh-Touren die vielfältige Allgäuer Winterlandschaft kennen. Ein privater Bus bringt uns täglich zum Starpunkt der Tour und holt uns am Ende wieder ab.

Unser Highlight: Schneeschuhwandern im Allgäu über Silvester/Neujahr

Schneeschuh-Wandern im Allgäu mit Hagen Alpin Tours!