Ihre gewünschte Reise können Sie bei uns telefonisch, per E- Mail, auf unserer Internetseite, per Brief oder Fax anmelden.
Bitte achten Sie bei Buchung auf die korrekte Schreibweise Ihrer Namen (laut Reisepass)!
Buchungsbestätigung und Bezahlung
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbe- stätigung und Rechnung zusammen in einem Dokument. Bei den Beträgen wird jeweils der Anzahlungsbetrag (€ 200,-) und der Restbetrag mit Fälligkeitsdatum genannt (Normalfall: Anzahlung mit Erhalt der Buchungsbestätigung, Restzahlung 4 Wochen vor Abreise). Falls Sie ein Flugticket gewählt haben, das sofort nach Buchung ausgestellt werden muss, so stellen wir den Betrag des Tickets zusätzlich zur Anzahlung von € 200,- in Rechnung. Bitte überweisen Sie Ihre Zahlungen ent- sprechend dieser Termine. Die Bearbeitungsgebühr für nachträgliche Änderungen (z.B. Flugumbuchung) beträgt € 50,-.
Zahlung mit Kreditkarte
Kreditkartenzahlung ist möglich, es wird aber eine Bearbeitungsgebühr von 3 % des Reisepreises berechnet. Falls Sie aufgrund der inkludierten Versicherungen mit Kreditkarte bezahlen möchten, so prüfen Sie bitte die Versicherungsbedingungen ganz genau, denn diese weichen von den Bedingungen z.B. der HanseMerkur deutlich ab.
Reiseunterlagen
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie (nach Eingang der Rest- zahlung) ca. 14 Tage vor Abreise. Sollten die Unterlagen bis dahin noch nicht eingetroffen sein, melden Sie sich bitte bei uns. Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen immer nochmals genau und teilen uns eventuelle Ungereimtheiten umgehend mit.